Fotografie-Urlaub in der Camargue ….
Spass, Lernen, und Urlaub …
Auch Inklusive deiner Partnerin / deinem Partner
Weil bei solchen Fotoreisen die nicht Fotografieren Partner meist zu kurz kommen dürfen diese bei uns mit (y) jeder Teilnehmer hat eine eigene kleine Lodge in der auch 2 Personen sowie auch Hunde Platz finden (Hunde dürfen keine mitgeführt werden die auf der Liste 1 und 2 des Französischen Gesetzes stehen).
Nebst einem Programm das war extra für euch zusammen gestellt haben und die Schönheit der Camargue widerspiegelt wird es natürlich auch genügen Zeit für eigene Akivtäten geben.
Auf dem Program stehen:
– Architektur
– Fotografie Mensch
– Landschaft
– Hunde
– Nachtfotografie
– uvm.
Total werden es 7 Workshops sein diese finden sowohl am Morgen wie auch Abends oder Nachts Statt.
Im Preis Inklusive:
– Lodge Pro Teilnehmer (inklusive 1 Begeleitperson und bis zu 2 Hunden -> Alle die unterzubringen sind müssen bei der Anmeldung bekannt gegeben werden -> weitere Mitreisende (Kinder mehrere Hunde) können gegen einen kleinen Aufpreis auch untergebracht werden)
Auch ist es möglich früher anzureisen oder länger zu bleiben (bitte bei der Reservation angeben)
– Eintritte
– Getränke
(Nicht Alkoholisch)
– Unterkunft für Partner
und/oder Hunde
– Referent
– 5 Übernachtungen
(Du möchtest länger bleiben – kein Problem einfach mitteilen bei der Buchung wird gegen Aufpreis Organisiert)
Nicht Inklusive:
– Anreise
– Essen
Björn Gotzmann
info@gotzmann.ch
+41 76 559 00 95
Preis: 1590.00 CHF
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar