Workshop Streetstyle

Als Porträtfotografie bezeichnet man ein fotografisches Genre, bei dem Porträts von Lebewesen angefertigt werden; Motive sind meist Menschen, häufig werden auch Tierporträts erstellt. Ziel der künstlerischen Porträtfotografie ist meist das fotografische Herausarbeiten des charakteristischen Wesens des Motivs.

Eine Variante der angewandten Porträtfotografie findet sich in der Kriminalistik, wo derartige Bilder in der Anthropometrie sowie zur Anfertigung von Steckbriefen und Passbildern hergestellt werden. Mit den Abzügen der Aufnahmen von Heimatlosen aus den Jahren 1852–1853 des Berner Fotografen Carl Durheim wurde das weltweit erste Fahndungsbuch erstellt.

Porträtfotografien werden von Berufsfotografen angefertigt; diese betreiben oft speziell eingerichtete Fotostudios, die Porträt-Ateliers. Aber auch Fotoamateure beschäftigen sich mit der Porträtfotografie.

Quelle: Wikipedia.org

Workshop

Immer wieder bieten wir Workshop’s an, in diesem fall hatten wir dass Glück mit Phil zusammen arbeiten zu dürfen, es war eine echte Bereicherung den Workshop Teilnehmer auf einem relativ begrenzten Areal zeigen zu dürfen was alles als Location genutzt werden kann, der Leitfaden war immer wieder Licht, Licht und nochmal Licht.

Wir organisieren Workshop’s im Bereich Einzelcoaching oder auch mit Gruppen. Ob Anfänger oder Fortgschritten bei uns sind alle willkommen. Ihr sucht ein Training für euch, euren Liebsten, eure Firma oder eure Handballmanschaft? Wir erarbeiten mit euch zusammen das aufwuchs abgestimmte Paket.

Kontaktaufnahme direkt über das Kontaktformular oder über info(at)Gotzmann.ch

Schaut doch auch bei unserer Facebookseite vorbei under Veranstaltungen findet Ihr immer wieder spannende Motto Workshops.  Wir sind sicher dass auch das passende für euch dabei ist.

Streetstyle

Ist eher ein Mode Wort oder Unwort dass sich aus einer Kleidung respektive Moderichtung ergibt die Jung, Wild, Funktionell und dennoch Alltagstauglich ist, dieser Ansatz bedingt auch dass sich das Make-up und auch die Fotografie diesem Weg beugt und sich dem Spiel mit Licht, Farben und Formen hingibt.

Model: Samira Herren

Folgt uns auch auf Facebook und/oder Instagram

Neu: Onlineshop für Bilder und Aufkleber unter Starsticker.ch

Senden Sie uns eine E-Mail

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar