Eine Tätowierung (wissenschaftlich auch Tatauierung, umgangssprachlich (engl.) Tattoo [tu:]) ist ein Motiv, das mit Tinte oder anderen Farbmitteln in die Haut eingebracht wird. Dazu wird die Tätowierfarbe in der Regel von einem Tätowierer mit Hilfe einer Tätowiermaschine durch eine oder mehrere Nadeln (je nach gewünschtem Effekt) in die zweite Hautschicht gestochen und dabei ein Bild oder Text gezeichnet. Heute stellt die Tätowierung beim Menschen eine Form der Körpermodifikation dar, bei Tieren eine Kennzeichnung (Tierkennzeichnung) zur Identifikation.

Quelle: wikipedia.de

Es schwebte uns schon länger eine Idee durch den Kopf, kurz Tattoo-Maschine bestellt um anschliessend da zu stehen mit dem Gedanken welche Models man dazu einsetzen könnte. Jeicy stand uns bei einem Workshop zur verfügung, und da Ihr Mann bei Shootings auch immer mit von der Partie ist war die Idee schnell geboren. Jeicy und Ihr Man sind ein eingespieltes Team, wo es richtig Spass macht zusammen zu arbeiten. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank den beiden und wir freuen uns schon auf weitere Projekte.

Neu: unser Shop ist Online www.starsticker.ch

Folgt uns auch auf Facebook und Instagram

Senden Sie uns eine E-Mail

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.