Playboy Teil IV und weiter geht es

Wir haben es wieder getan, unsere Serie Playboy shootings geht in die vierte und vorerst letzte Runde. Viel Spass beim durchblättern.

Playgirl

In Anlehnung an den Playboy gibt es auch das Playgirl ist ein monatlich in den USA erscheinendes Erotik- und Lifestylemagazin, in dem Männer mit nacktem Oberkörper oder ganz nackte Männer abgebildet waren. 1973, auf dem Höhepunkt der Feminismus-Bewegung, wurde es als Gegenstück zu Erotik-Magazinen für Männer (z. B. Playboy und Penthouse, welche entsprechende Fotos von Frauen veröffentlichen) gegründet. Obwohl es als Magazin für heterosexuelle Frauen vertrieben wird, waren die Leser des Magazins im Jahr 2003 zu 30 bis 50 Prozent homosexuelleMänner. 2010 ging das Magazin davon aus, dass die Leser überwiegend männlich seien.

2009 wurde die Druckausgabe des Magazins eingestellt und Playgirl existierte fortan nur noch online. Im Februar 2010 wurde Playgirl neu lanciert und wird wieder als Druckheft angeboten.

Die deutsche Ausgabe des Hefts wurde bereits 2004 eingestellt.

Anders als der Playboy konnte Playgirl nicht viele Berühmtheiten überreden, sich für Fotos auszuziehen. In seinen ersten Jahren konnte das Magazin noch am erfolgreichsten Hollywood-Schauspieler gewinnen.

Unter den wenigen prominenten Nackt- und Halbnacktmodellen im Playgirl waren Sam J. Jones, der einige Jahre nach Erscheinen der Fotos in Flash Gordon spielte, WWE-Wrestler Shawn Michaels, Schauspieler und Sänger Tyrese Gibson, Sänger Peter Steele, Schauspieler Brad Pitt, Schauspieler Sylvester Stallone und Country-Sänger Keith Urban,dessen Frau Nicole Kidman sich von den Nacktfotos ihres Mannes beeindruckt gezeigt hat.

1990 bot Playgirl in einer gescheiterten Werbeaktion Prinz Charles 45.000 $ für ein großes Nackfoto von ihm in der Heftmitte. In einer anderen Aktion im September 2002 veröffentlichte das Magazin eine Serie von Nacktbildern, das sie „The Men of Enron“ (Die Männer von Enron) nannten und das ehemalige Enron-Mitarbeiter zeigte, die ihr Hemd „verloren“ hatten.

Gelegentlich veröffentlichte das Magazin Fotos von Stars, auf denen jedoch nicht mehr zu sehen war als auf Fotos in „normalen“ (nicht erotischen) Magazinen, zum Beispiel Bilder aus Filmszenen von Leonardo DiCaprio und Brad Pitt. Oft benutzte das Magazin Fotos von Filmstars und Berühmtheiten als Titelblatt, diese wurden in der Zeitschrift allerdings nur interviewt oder porträtiert – Nacktbilder waren in den späteren Jahren die Ausnahme.

Jedes Jahr veröffentlicht Playgirl die „Ten Sexiest Men“ und wählte einen der Männer des vergangenen Jahres zum „Mann des Jahres“.

Quelle: wikipedia.de

Playboy Shooting in unserem Studio in Anlehnung an das Magazin Playboy

Playboy ist ein US-amerikanisches Männermagazin, das primär für erotische Fotografie bzw. Aktfotografie bekannt ist, sich in seinen Artikeln aber auch mit verschiedensten Lifestyle-Themen beschäftigt. Herausgeber der amerikanischen Ausgabe ist das Unternehmen Playboy Enterprises, das von Hugh Hefner gegründet und später von seiner Tochter Christie Hefner geleitet wurde. Es erscheint mittlerweile jeweils als Lizenzprodukt in der Landessprache und mit eigenen Themen in über 30 Ländern.

Quelle: wikipedia.d

Herzlichen dank an das Model Tay Tay

Das Projekt wird aus einer Serie bestehen in denn mehrer Models die Hauptrollen übernehmen werden … schaut also immer wieder rein es lohnt sich.

Gerne dürft Ihr euch mit den Verrücktesten Ideen melden … Bilder sollen unvergesslich sein um ewig in Erinnerung zu bleiben oder Medienwirksamkeit zu erreichen.

Kontakt könnte Ihr mit uns über das Kontaktforumlar hier auf der Seite, über info@gotzmann.ch oder über +41 76 559 00 95 mit uns aufnehmen. Wir beraten euch gerne um mit euch zusammen eure Idee und Vorstellung umsetzen zu können.

Neu: unser Shop ist Online www.starsticker.ch (Aufkleber, Bilder, Fotoshootings, Workshops und Kleider )

Folgt uns auch auf Facebook und Instagram

Senden Sie uns eine E-Mail

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar