Extreme Make-Up

Schminke oder Make-up bezeichnet die abwaschbare, farbliche Gestaltung von Haut und Haaren, in der Regel im Gesicht. Die natürliche Haut- und Haarfarbe lässt sich dadurch vorübergehend tönen oder färben, hervorheben, abschwächen und/oder farblich gestalten. Verwandte Formen der farblichen Hautgestaltung sind das Permanent Make-up und die Tätowierung, bei denen die Farbgestaltung dauerhaft ist: die Farbe wird in die Haut bzw. unter die Oberhaut gespritzt oder geritzt.

Quelle: wikipedia.de

Extreme MakeUp

Extreme MakeUp sind Make-up die weit über das normale Schminken hinaus gehen und nur durch die Fantasie in Ihre Grenzen gezwungen wird.

Die Reihe der Extrem Make-Up geht in die 2. Runde, wir hatten soviel Spass am ersten Shooting dass wir gleich ein zweites durchführten.

Ein weiteres Shooting wurde schon durchgeführt und andere sind in Planung, Wir freuen uns schon dass zeigen zu dürfen.

Model: Ravenchild

Neu: unser Shop ist Online www.starsticker.ch

Folgt uns auch auf Facebook und Instagram

Senden Sie uns eine E-Mail

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar