Extreme Makeup Reissverschluss

Schminke oder Make-up bezeichnet die abwaschbare, farbliche Gestaltung von Haut und Haaren, in der Regel im Gesicht. Die natürliche Haut- und Haarfarbe lässt sich dadurch vorübergehend tönen oder färben, hervorheben, abschwächen und/oder farblich gestalten. Verwandte Formen der farblichen Hautgestaltung sind das Permanent Make-up und die Tätowierung, bei denen die Farbgestaltung dauerhaft ist: die Farbe wird in die Haut bzw. unter die Oberhaut gespritzt oder geritzt.

Kaschierende Schminke

Die kaschierende Schminke, auch Camouflage genannt, wird vorwiegend zur Abdeckung von Hautfehlern benutzt – das kann rein kosmetisch wie auch medizinisch sein.

Kosmetik

Frau beim Nachschminken mit Wimperntusche

Kosmetische Schminke (üblicherweise als dekorative Kosmetik oder Make-up bezeichnet) gilt dem dekorativen Körperschmuck und soll im Allgemeinen die Ausstrahlung einer Person steigern. Typische kosmetische Produkte sind Gesichts-Make-up, Lidschatten, Lippenstift und Nagellack. Das Schminken dient der Betonung der persönlichen Attraktivität und der Kaschierung eventuell vorkommender Makel, wie Falten oder Hautverfärbungen (z.B. Couperose). Diese Schminke nutzten vorwiegend Frauen, zunehmend aber auch Männer. Dekoratives Schminken ist meist an die jeweiligen Modetrends und den Erscheinungstyp gebunden.

Quelle: wikipedia.de

Extreme Makeup

Extreme MakeUp sind Make-up die weit über das normale Schminken hinaus gehen und nur durch die Fantasie in Ihre Grenzen gezwungen wird. Es wird zu einer eigenen Kunst und zeigt richtige Kunstwerke.

Die Reihe der Extrem Make-Up geht in die 4. Runde, wir hatten soviel Spass am ersten Shooting dass wir gleich ein zweites durchführten. Ein weiteres Shooting wurde schon durchgeführt und andere sind in Planung, Wir freuen uns schon dass zeigen zu dürfen.

Diesmal standen ein Reissverschluss und viel Farbe im Zentrum unserer Arbeit. Die Fixierung des Reissverschluss entpuppte sich als Herausforderung die aber von unserer Visagistin hervorragend gelöst wurde, anschliessend brauchte es noch Farbe, viel Farbe.

Nun viel spass biet durchstöbern der Galerien.

Model: Sabrina Stolzenberg

Neu: unser Shop ist Online www.starsticker.ch

Folgt uns auch auf Facebook und Instagram

Senden Sie uns eine E-Mail

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.